Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Das Team
Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

21.08.2007 12:35
Llynya Antworten

So ihr Lieben, dann mach ich mal den Anfang. ^^°

Gerufen werde ich eigentlich Teresa und habe am 24.01.1987 das Licht der Welt im schönen Freistaat Bayern erblickt (und da wohne ich heute noch).
Die ersten Jahre sind relativ friedlich vergangen und im Allgemeinen bin ich noch mit einem großen Bruder aufgewachsen (+5 Jahre), den ich heut noch immer ab und an nerve.
Mein Bildungsweg (wenn man es denn so nennen will) ist auf dem 'normalen' Weg verlaufen.
Zuerst natürlich Kindergarten (jeder fängt mal klein an), dann hab ich 9 Jahre allgemeine Volksschule hinter mich gebracht und diese auch erfolgreich mit dem Quali abgeschlossen.
Dann hab ich noch auf einer anderen Hauptschule meinen Englisch Abschluss wiederholt, habe eine dreijährige Ausbildung zur Floristin gemacht und diese ebenfalls bestanden.
Nachdem ich noch ein Jahr so gearbeitet hab, habe ich beschlossen, dieses Jahr ab September wieder auf die Schule zu gehen um dort meinen Horizont zu erweitern. Ich hab mir das Ziel des Abiturs in den Kopf gesetzt. Ob das was wird, ist jedoch die andere Frage.

Hobbies habe ich auch und in erster Linie zählt lesen dazu. Am Liebsten Fantasybücher aller Art, spannende Geschichten die nach wahrer Begebenheit sind, geschichtliche Bücher, auch Krimis und Mangas (und die natürlich auf japanische Art). Des Weiteren hör ich sehr gerne Musik und dazu zählt Gothic (wird jedenfalls so betitelt), Rock und davon auch Metal, Folk & - wie sollte es anders sein - Japanische Musik. Und was wäre ich für ein Admin, wenn ich nicht Rollenspiele auch zu meinen Vorlieben zählen würde.
Das war’s erst mal von mir und wer Fragen hat, der kann sie ruhig stellen.

Auf ein gutes und fröhliches Miteinander,
Eure Llynya

Signatur

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz