Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Zadkiel Offline

Newbie

Beiträge: 1

25.09.2007 21:47
Ich stell mich einfach mal vor ! Antworten

Halli Hallo!


Also ... wo fang ich an ... ? Am besten bei meinen Daten...
Mein eigentlicher Name ist Michaela und ich stamme aus Österreich, aus Wien um genau zu sein. Hm ... mein Geburtstag ist der 14.08.1987 und im Sternzeichen bin ich Löwe ... (hmm ... sollte ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass ich nicht sehr gesprächig bin ? )

Was kann ich noch über mich erzählen? Meine Hobbies sind eigentlich nichts besonderes, ich lese gerne (am liebsten Mangas ^^) und schreibe des öfteren Gedichte. (Seit ich probleme mit meinem Rücken habe zähle ich auch Schwimmen zu meinem Hobby )
Und natürlich RPG ... !!!

Also dann wünsch ich noch mal gutes Zusammenspiel.

Zadi

Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

25.09.2007 22:33
#2 RE: Ich stell mich einfach mal vor ! Antworten

Hallo liebe Michi! Ach, und lieber Zadkiel.

Schön dich hier zu sehen.
Ich freue mich auf ein schönes Miteinander und all das schöne was dazugehört. ^^°
Die Ersten User nenn ich jetz einfach mal alle Beobachter des Dorfes. (auf die Entwicklung anspiel)
Viel Spaß und eine hoffentlich schöne Zeit. *dich mal knuddel*

Liebe Grüße, Llynya

Signatur

Jeremy Offline

Newbie


Beiträge: 2

26.09.2007 10:05
#3 RE: Ich stell mich einfach mal vor ! Antworten

Ich will mal ned so sein und versuch mich auch vorzustellen *kurz zu Llynya lins* kannst den Prügel wegtun ich schreib ja schon XD Also ich heiß Tina bin 25 Jahre alt, wobei man hier wohl wirklich alt sagen kann und komm aus dem schönen Schwabenland. Genauer gesagt aus dem Landkreis Heilbronn, näher geh ich da jetzt auch ned drauf ein. Vom Sternzeichen bin ich Stier und wurd am 22.04.1982 geboren.
Da ich mich sonst eigentlich nie selber vorstell hab ich kein Plan was man da sop für Zeug reinschreibt naja vielleicht Hobbies noch
Was hab ich denn für welche? Gute frage... viel jedenfalls ned *grübel* Also als erstes mal RP sonst wäre ich ja falsch hier, dann les ich gern Hauptsächlich Mangas oder Romane über Vampire, Animes schau ich auch gern an und dann spiel ich noch gerne Playstation 2 seit mein Bruder die mir netterweise überlassen hat. Achja und ned zu vergessen, mit meinen Freunden geh ich auch gern mal weg.
So das wars eigentlich schon meinen Charakter beschreib ich ned weil ich Selbstbeschreibungen ned leiden kann.

LG

Jeremy (Tina) <- spielt fast nur männliche Charas XD

Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

26.09.2007 18:11
#4 RE: Ich stell mich einfach mal vor ! Antworten

Hey! ^^° Dir auch ein großes Hallo!
*Tina mal )
Ebenfalls auf ein schönes Miteinander! *Sektgläser und Prosseco verteil*

Grüßle, Llynya

Signatur

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz