Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.171 mal aufgerufen
 Wünschethread
Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

08.08.2007 21:48
Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten
Sooo... *hust*

~ ein schönes Wohnviertel, wo auch die Häuser, zu denen man nen Schlüssel hat rechts in der Leiste aufgeführt werden, so dass man nicht immer 'Haus betreten' anklicken muss

~ einen schönen Dorfplatz, der schön aufgeräumt ist, aber das kommt noch in eigenen Kategorien.

~ einen Marktplatz wo zu finden ist: ERLEDIGT
EDIT: - die Ställe ERLEDIGTund der Typ heißt nicht Merick. Nemeton. Der Typ soll Nemeton heißen.
Gut, Nemeton wurde er nun nicht ganz, aber er wurde geändert!
- Rüstungen & Waffen ERLEDIGT
- vll noch ne Bäckerei, Kleidungsgeschäft, Schönheitsladen
- Die BankERLEDIGT

~ eine Tavernengasse wo zu finden ist: ERLEDIGT
- die Schenke zum .... XXX (keine Ahnung im Moment, können wir ja noch taufen)
ERLEDIGT
- Bordell (also, wo man sich verschiedene kaufen kann, und dass man da auch was kriegt. Meinetwegen auch Krankheiten wenns der/die Falsche ist)
- Jägerhütte ERLEDIGT
- Zigeunerzelt ERLEDIGT

~ einen Garten wo zu finden ist:
- Friedhof (büdde mit rp Ort für die Toten vs. Lebende)
- andere schöne Plätzchen fürs Rp
- Geschenkeladen
- GartnflirtsERLEDIGT
- Baum des Lebens
- einen See
EDIT: - Ne Kirche, ich will ne Kirche. Da können die Paare dann auch ne Hochzeit machen. Also da gibts dann auch den Heiraten Button.

~ Klingengasse wo zu finden ist: ERLEDIGT
- Trainingslager (die Meister natürlich) ERLEDIGT
- Arena ERLEDIGT
- Ruhmeshalle ERLEDIGT
- Trainingsraum (für die Faulen)
- Spieler töten ERLEDIGT

EDIT: ~ Burg wo zu finden ist:
- Stadtverwaltung/Rathaus (da sind dann die Admins etc aufgelistet, incl dem Yombutton
- Gildenviertel (Gilden, yeah)
- Burgplatz
wir können es ja noch mit der Zeit ausbauen.


~ wieder fürn DP: ERLEDIGT
- einen Strand
- vll kann man noch 'Berge' einbauen wo man auch kämpfen kann. (nur ein Gedankensblitz)
- eine Schule (wo man auch vll/evtl. ne Mentorenschaft beantragen kann, für rp Newbies) ansonsten das übliche Schulenzubehör
- Der Pranger (darf nicht fehlen)
- Stadtplan (da is schön aufgelistet, welcher Platz wo zu finden ist. Muss aber nicht unbedingt sein.)
- Kämpferliste natürlich ERLEDIGT
- und gaaaanz wichtig: Zum Rp Char bewerben (ich will keine Auswahl am Anfang, denn nur die, die auch rp machen können, dürfen einer werden. Die anderen rackern sich schön einen ab.
EDIT: - Ich wünsche mir noch, dass der Button Profil&Inventar geteilt wird, so dass man auf dem DP die einzelne Auswahl hat. Mich nervt das total wenn ich immer übers Profil ins Inventar muss... *umfall* ERLEDIGT


So, das wars erst mal von mir, wenn mir noch was einfallen sollte, dann poste ich einfach.
Aber ihr macht das schon Jungs, ich glaub an Euch!!!!

Signatur

Kaljar Offline

Progger

Beiträge: 5

08.08.2007 23:37
#2 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten

ich nehms erst mal zur kenntniss^^

eig keine probs... is nen haufen puzelarbeit.... ich mach mic hdrann wenn ich zu hause bin. ab freitag bin cih nämlich wieder im paradies da hab ich keine zeit (sprich bei freundin)

Kaljar Offline

Progger

Beiträge: 5

09.08.2007 18:51
#3 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten
Mal ein Report von mir:
-Kleidungsgeschäft, Schönheitsladen (Kann dauern, weil dann auch die Bio und Chardarstellung verändert werden muss. Und in der DB auch was verändert werden müsste.)

- Bordell (wenn ich bei Anpera keins finden kann was schön is wird eines selbstgeproggt. da es aber nichts wichtiges für den Spielablauf is lassen wir uns damit zeit)

- Friedhof (büdde mit rp Ort für die Toten vs. Lebende)
- andere schöne Plätzchen fürs Rp
(Willst du den Friedhof ernsthaft in den Garten?... ich hätt ne eigene Nekropole gebaut...^^ also außerhalb der Stadt der Platz für die Toten...) Das kannst machen wie du willst.

- Baum des Lebens
- einen See mit Angelshop
(was stellst du dir darunter vor? oder kann ich irgendwo ein Beispiel sehen)Da geb ich dir ein Beispielserver

-Kirche, (jaja Amen.. wid gebaut wenn wir die Hochzeitsfunktion umgestellt haben das wir nen Priester einstellen können^^) Yoah, mit Priester die dann das Amen geben is nix einzuwenden.

- Trainingsraum (für die Faulen)(hmm ich weiß was du meinst, aber da der wie das Bordell nich so lebenswichtig is lassen wir uns damit auhc zeit)

-eine Schule (da hab ich ein feines script gefunden... User ab gewissen DK können Mentoren werden... ich kümmer mich bei zeiten um details.) Ja, aber auch dass die User so Art Klassen durchleben. Is aber bestimmt mit im Script.

-Zum Rp Char bewerben (Wolln wir die so? hmm na gut. aber erst mal user haben^^

-Stadtplan (Wenn alles fertig is)
-Pranger (shite... den muss man ja auch exra einbauen....)

-Strand (ne.. is doof.. nen Strand. Wir sind doch keine Stadt am Meer... höchstens nen kleiner Strand am See im Garten, aber nich am DP) Ja, aber am Strand kann man Perlentauchen oder sterben. Die Perlen geben Gems. Aber mir egal. Aber stell dir mal schöne romantische Rps da vor... XD

So und nun noch mein Arbeitsranking:
Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

09.08.2007 19:43
#4 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten
Ach ja! Die Texte für die neuen Plätze in Degolburg tippe ich auch. Dann müsst ihr euch nicht damit rumprügeln. So, dann hätt ich hierfür noch neue Aufgabenverteilung:
- Texte für Plätze etc: ~ Moi
- Farben proggen, mit Farbleiste ~ Jhurel
- neue Farbcodes ~ Moi
- Texte von englisch auf deutsch übersetzen ~ Moi & Angel

Einwände, Tipps gehen an mich.[Ironie on] Aber Reklamation zwecklos. [Ironie off]

EDIT:Ich hab noch was! XD
- nen OOC raum. Der OOC Chat kann dann weg. der is Eh doof.
- eine Rp Möglichkeit im Wald, die man gezielt betreten kann. Nen Waldrand oder sowas.

Signatur

Kaljar Offline

Progger

Beiträge: 5

09.08.2007 21:22
#5 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten

^^ OOC mag ich gar nich^^ das gehört in ein forum^^
na mal sehn... was ich in meiner gnade mache^^

das im wald is okay

Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

10.08.2007 17:41
#6 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten

Ich denke, wir brauchen einen ooc. Viele sind Forumsfaul. Wir sollten es machen. Der Menge zuliebe. Sonst gibts nur Schrott auf öffentlichen Plätzen und unser Pranger wird total voll.

Signatur

Arallian Offline

Newbie


Beiträge: 2

04.09.2007 00:37
#7 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten

Ich hätte da auch noch ein Anliegen. Es wäre schön, es wenn im Wald noch etwas gäbe, wo man das Gold direkt in die Bank bringen könnte, ohne jedes Mal ins Dorf zu gehen.

Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

04.09.2007 23:46
#8 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten

Aha... Eine Expressbank also... Gut gut... Ich werd mich mal erkundigen und auf die Suche machen. ^^°

Signatur

Arallian Offline

Newbie


Beiträge: 2

05.09.2007 22:58
#9 RE: Gewünschte Plätze in Degolburg Antworten

Genau sowas hab ich gemeint. Juhuu ich werde verstanden.
*sich mal wieder um ihre Monster kümmern geht*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz