Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Proggerecke
Llynya Offline

Admin


Beiträge: 34

30.08.2007 10:10
Farbcodes und Chatleiste Antworten
So, ihr lieben User und andere!

In den nächsten Tagen werde ich mich dran machen um Degolburg hübsche, neue Farben zu schenken! ^^° Sobald diese stehen, wird es auch eine Vorschau für die Schreibzeile geben. Diese wird auch noch umgefärbt, damit dieses schäußliche weiß weg kommt.
Sobald ich ein Addon finde, werden die Farben auch für jedermann zu sehen sein und nicht nur in der Darkhorse Taverne im Wald. Evtl. werden wir es so einbauen, dass man sich die Codes für eine kleine DP-Bezahlung in der Jägerhütte freischalten lassen kann, oder wir bauen für die Farben einen extra Raum. Kommt drauf an wie wir lustig sind.

EDIT: Die Chatleiste wurde wieder umgebaut, aber wir können jetz über 2000 Zeichen schreiben.
Auch gibt es jetzt ein Haus der Farben auf dem Dorfplatz und ein Wegweiser ist in Bearbeitung.

Gruß, Llynya


Signatur

«« in Planung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz